Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Lonestar am 01.07.2009, "One-Man" Vorband Ernest Ray Everett im Four Corners

Konzertbericht LONESTAR

Am Mittwoch den 1. Juli 2009 fuhren wir wieder mit Freunden nach Untermeitingen ins Four Corners, wo wir uns mittlerweile mit zu den Stammgästen zählen, zumindest bei Großveranstaltungen mit Bands aus Amerika. Diesmal waren wir auf die vier Jungs von Lonestar gespannt. Waren sie uns persönlich nicht so bekannt wie andere klangvolle Namen, die wir schon gemeinsam im Four Corners gehört hatten. So waren wir zwar gespannt was auf uns zu kommt, hätten aber auch gar nicht enttäuscht werden können. Aber das wurden wir ja auch gar nicht. Es war schlicht weg der Hammer. In diesem gemütlichen kleinen Honky Tonk Saloon kam von Anfang an Stimmung auf. Dafür sorgte Solo der großartige Musiker Ernest Ray Everett, der eine gewaltige Stimmung schon vor der Hauptattraktion rein brachte.

Bill der Inhaber des Four Corners betrat wie immer vor dem Hauptact die Bühne und kündigte die Jungs an.

Mit ihrem neuen Frontmann Cody Collins, der bei den vielen doch deutlich jüngeren weiblichen Besuchern schon alleine durch sein Aussehen und seine grandiose Stimme wahre Begeisterungsstürme auslöste, haben die Jungs einen echten Ersatz für Richie Mc Donald und John Rich gefunden.iWir hatten teilweise direkt das Gefühl, auf dem Konzert einer jungen Boygroup zu sein, so sehr kreischten einige der Mädls.

So ist auch ihm der Start in die Show überlassen – mit "What About Now", "You Walked In" und "Tell Her" übernimmt er die Leadvocals. Er ist jedoch ein sehr bescheidener Frontmann, er steht hier nicht als Solist auf der Bühne, sondern als Mitglied einer tollen Band, die sich für dieses Konzert noch zwei weitere Musiker zur Unterstützung geholt haben.

Mit dem Wechsel von sanften, leisen und wieder heftigeren, temperamentvolleren Songs war es ein schöne Mischung für einen gelungenen Abend. Viele derer, die mit uns im Four Corners saßen, konnten die Lieder der Jungs mitsingen und so entwickelte sich eine ganz besondere Stimmung.

Vielleicht auch deshalb, da die Band Bill erneut auf die Bühne holte und ihm ein spezielles Happy Birthday spielte. Er hatte an diesem Abend Geburtstag, also stimmte der ganze Club mit ein.

Natürlich durften die Jungs nicht so einfach nach Hause, so konnten die Fans ihnen doch einige Zugaben entlocken, bei denen Sie wieder alles gaben. Nach einer kurzen Pause standen die Vier dann auch noch ganz easy für Autogramme und Fotos zur Verfügung.

So ging dann kurz nach 1 Uhr nachts wieder ein schöner Abend im Four Corners zu Ende und wir machten uns wieder auf unseren Heimweg.

Bericht Gaby und Alfred

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.