Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Dale Watson am 07.08.2010 im Four Corners

Konzertbericht Dale Watson

heute sind wir auf dem Weg einen alten Bekannten im Four Corners wieder zu sehen. Vor einem Jahr haben wir mit Ihm hier ein Konzert der besonderen Art erlebt. Dass dies heute nicht wiederholbar ist, ist uns klar.

Wir freuen uns auf Dale Watson und seine Lone Stars. Bei schönem Wetter erreichen wir am frühen Abend das Four Corners, frisch gestärkt vom Biergarten gehen wir dann auf unsere Plätze und stellen dabei erfreut fest, heuer sind viel mehr Tische in der Musikhall als vor einem Jahr.

Bill begrüßt wieder die Gäste und holt den Star des Abends auf die Bühne. Der beginnt gut gelaunt und präsentiert im ersten Set einige seiner neuen Songs von der noch nicht veröffentlichten CD, die jedoch hier am heutigen Abend bereits zu bekommen war. Eine sehr gut zusammengestellte CD mit ausschließlich neuen Liedern. Nach einem Powerset von gut eineinhalb Stunden gönnt er sind eine kurze Pause in der er sich umzieht – oder soll ich sagen auszieht? Man sieht Ihn in der Pause schon so, wie er das zweite Set spielt – ohne Hemd nur mit Lederweste. Am Rande werden einige nette Fotos geschossen – Arm an Arm – Tattoovergleiche. Gut gelaunt gibt er hierbei auch schon Autogramme – und so dauert die Pause doch ein wenig länger als vorgesehen. Im zweiten Set spielt er viele Lieder auf speziellen Wunsch und mit spezieller Bezahlung – wer ihn schon einmal gesehen hat, weiß dass er einiges an Tequila verträgt. Aber immer ein Späßchen dazu und schon folgt wieder Song auf Song.

Auch nach der längsten Zugabe ist auch dieser Abend wieder viel zu schnell vorbei – Noch schnell ein Autogramm geholt und ein Foto mit ihm und dann, dann geht’s auf den Heimweg.


Noch eine Nachbemerkung – in der Pause ist eine gewisse „Flucht“ zu erkennen – die Suchtabteilung ist auf dem Weg an die Frische Luft um dort die heiß geliebte Zigarette zu rauchen. Nachdem ja bei uns nun seit einer Woche das Rauchverbot in Gaststätten gilt. Aber alle kommen wieder für das zweite Set und halten das dann auch weitere zwei Stunden ohne Zigarette aus.

 

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.