Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Los Texmaniacs am 03.09.2010 im Four Corners


Konzertbericht Los Texmaniacs


Heute sind wir mal alleine ohne unsere Freunde auf dem Weg ins Four Corners. Wir sind gespannt auf die Jungs um Max Baca – Los Texmaniacs. Wir kennen die Jungs schon von einem Konzert mit Flaco Jemenez. Somit wissen wir, dass die Jungs gut sind. Bevor die  aber los legen, macht erst mal ein alter Bekannter schon mächtig Stimmung – Daniel T. Coates spielt mit Gabor Bardfalvi zusammen ein Set. Dann kommen nach einer Pause - die die „Suchtabteilung“ zum Rauchen vor dem Lokal nutzt – Los Texmaniacs auf die Bühne.

Sie heizen uns und allen, die ins Four Corners gekommen sind mächtig ein. Nach einer halben Stunde holen Sie sich noch Verstärkung auf die Bühne – Rick Trevino, -  zusammen singen sie einige seiner Songs. Rick Trevino wechselt dabei immer wieder sein Instrument mal ist es die Gitarre, mal das Keyboard. Auf jeden Fall gibt es eine gute Mischung aus leiseren, gefühlvolleren und temperamentvolleren Songs. Somit geht auch dieser Abend wieder viel zu schnell vorüber. Aber wir wissen ja, diesen Monat gibt es noch ein Highlight bei Bill und Marianne.

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.