Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Phil Vassar 2010 im Four Corners

Konzertbericht Phil Vassar

Am Montag den 1. Februar 2010 lockten Bill und Marianne wieder einmal die Countryfans nach Untermeitingen. Bei zwar nicht optimalen Witterungsverhältnissen machten wir uns wieder zu viert auf ins Four Corners.

Als Vorband gab es diesmal zum einen Britta T mit ihren Jungs, die sich in der Schweiz schon einen Namen gemacht hat – sie spielte Oldies und New Country von weiblichen Countrystars. Und Daniel T. Coates als Solisten – ihn braucht man im Four Corners nicht mehr vorstellen – er ist bekannt ob als Solist wie hier oder zu Zweit, zu Dritt oder die ganze Band.

Nach einer ganz kleinen Umbaupause kündigt wie immer Bill den Hauptact des Abends an, den Songwriter of the Year und Sänger Phil Vassar. Er wird schon mit großen Applaus begrüßt. Er betritt alleine die Bühne und hat bereits mit dem ersten Song Black and Whites das Publikum fest im Griff. Einfach bombastisch seine Stimme. Spielt er hier noch sehr gefühlvoll das Keyboard, so ändert sich das sofort, als seine beiden Kollegen Jason Fitz und Jeffrey Smith die Bühne betreten. So zeigt er den begeisterten Fans, was man aus einem Keyboard alles herausholen kann – er bearbeitet es so geschickt, dass er jeden in seinen Bann zog. Es war ein Wunschkonzert. Die Fans riefen ihm Titel zu und er versucht alle Wünsche zu erfüllen. Das Four Corners bebt wieder einmal, wer kann, singt mit – Phil ist ganz begeistert, dass die Leute hier seine Songs so gut kennen. Er kokettiert mit dem Publikum – ja er ist eine richtige „Rampensau“. Er will Kontakt zu den Gästen und die danken es ihm. Mit viel Applaus bedacht ist der Abend viel zu schnell vorbei. Nach zwei  Zugaben ist dann das Konzert endgültig vorbei. Gleich nach dem Ende schüttelt er Hände, gibt Autogramme – einfach ein Star zum „Anfassen“, lässt sich mit seinen Fans photographieren ohne Allüren.

Danke an Bill und Marianne für wieder einen super schönen Abend und wir freuen uns schon auf die nächsten Highlights , die da heuer noch kommen und wir dabei sein werden.


Bericht Gaby und Alfred

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.