Bildergalerien

Four Corners Music Hall & Restaurant

Billy Yates 02/2009 | Tracy Byrd 03/2009 | Bellamy Brothers 05/2009  | Dale Watson 06/2009

Lonestar 07/2009 | Michael Peterson 11/2009Texas Renegade 11/2009Silvester 2009

Phil Vassar 2010Billy Yates 2010Jackson Taylor 2010Aaron Tippin 2010Paul Overstreet 2010

Dale Watson 2010Los Texmaniacs 2010Mark Chesnutt 2010Lorrie Morgan  2011

Raul Malo 2011

Galerie - Lorrie Morgan, Vorband Daniel T. Coates im Four Corners


Konzertbericht Lorrie Morgan

Wie schon so oft, begann das Konzert mit dem großartigen, in Pennsylvania geborenen Countrymusiker Daniel T. Coates und seiner Band, die wie immer gekonnt einen Mix aus tradioneller und moderner Countrymusik darbrachten. Es durften natürlich auch seine bekannten Witze nicht fehlen.

Nach einem kurzen Umbau betrat dann Lorrie Morgan mit ihrer Band und der Backgroundsängerin Marcia Ware (die auch ein Lied für Lorrie komponierte) die Bühne. Marcia Ware namentlich zu erwähnen, ist Pflicht, denn ihre Stimme war einfach gewaltig und harmonierte mit der wunderschönen und kraftvollen Stimme von Lorrie Morgan. Das Konzert begann sie mit ihrem Erfolgssong „Watch Me“, gefolgt von weiteren bekannten Liedern wie z.B.  „Except For Monday“ und „Half Enough“, aber auch neuen Liedern ihrer neuen CD.

Persönlich war das Lied „Mirrow, Mirrow“ besonders beeindruckend, da wir dabei eine Gänsehaut bekamen. Lorrie Morgan sang dann auch noch von Porter Wagoner, der, wie sie erklärte, ihr großes Vorbild und auch Lehrer war, dessen Erfolgsong „Green Green Grass Of Home“.

Leider verflog die Zeit wieder viel zu schnell und es ging wieder ein besonderer Abend zu Ende, wobei Lorrie Morgan auch nach dem Konzert geduldig für Autogramme und Photos zur Verfügung stand

Für den Vollbildmodus einfach auf das Kreuz in der oberen linken Ecke des Bildes klicken
No flash player!
It looks like you don't have flash player installed. Click here to go to Macromedia download page.